SieMatic S2 SC
10 Larix Terra

Auf den SieMatic ID Days 2019 hat diese von uns geplante Küche den ID Contests 2019 in der Kategorie „Best of PURE“ gewonnen. Wir sind unglaublich stolz diesen Wettbewerb für exzellentes Kitchen Interior Design gewonnen zu haben. 

Hier durften wir ebenfalls eine Traumküche verwirklichen – eine SieMatic S2 SC 10 in Larix Terra mit Bora Professional. Diese Küche bietet alles, was das Herz begehrt: Wunderschöne Fronten, einzigartiges Licht, neueste Geräte und ganz viel Stauraum.

Die Bedienknöpfe dieser Küche sind in die 104 mm starke Dekton Aura 15 Arbeitsplatte eingearbeitet. Dabei wurden diese im Sitzbereich verstärkt um einen schwebenden Look zu realisieren. Die beleuchtete Nische wurde rundum in 5mm massiven Edelstahl von Stadler verkleidet. Außerdem wurde das Spülbecken in der 5 mm dünnen Edelstahlplatte direkt eingearbeitet. Eine wahre Traumküche also!